Das erst Mal saß ich mit 11 Jahren an einer Nähmaschine und war sofort begeistert, was man für schöne Dinge aus Stoff zaubern kann. Ungeduldig wurden die Tage zwischen den einzelnen Nähstunden gezählt...3 Jahre lang.

Auch in meinen 19 Jahren als Dekorateurin konnte ich immer wieder meine Nähkenntnisse ausbauen.

 

Mit der Geburt meines ersten Sohnes, dem "Puschl", bekamen meine Nähmaschinen eine neue Aufgabe. Mit 6 Monaten passten ihm, auf Grund seines Buddabauches, die Hosen von der Stange nicht mehr...und so nähte ich ihm die ersten Puschlhosen.

 

Durch die rasche Verbreitung der ersten Modelle im Bekannten- und Freundeskreis kam der Stein ins Rollen...

Puschl deluxe war geboren.

 

 

 





Seit Oktober 2018 unterstützt mich Zweifach-Mama Vanessa beim Nähen. Ich freue mich sehr, dass der Puschl durch ihre Hilfe weiter wachsen kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz lieben Dank an Vicky, ohne die es Puschl deluxe nicht geben würde.